Open-Air-Nachtklettern

2019 findet kein Nachtklettern statt. Wir bitten um Verständnis.

Waldseilpark Nachtklettern

Ihr wolltet schon immer einmal im bunten Lichterglanz des Sherwood Forest klettern oder wartet schon lange die nächste Party? Dann haltet euch schon heute unsere Nachtkletter-Samstage frei!

Ab 19:00 Uhr versorgen euch verschiedene DJs von ihren Tellern bis Sonntagmorgen. Durstige werden durch unsere Mädels mit leckeren Bowlen & Cocktails an der Bar versorgt und unser Grillkommando hält die eine oder andere kulinarische Überraschung bereit.

Kosten

Beim Nachtklettern muss mind. ein Erwachsener dabei sein. Kinder bis einschließlich 12 Jahren dürfen nur in Begleitung eines aktiv mitkletternden Erwachsenen klettern. Ein Erwachsener kann max. 2 Kinder beaufsichtigen.

Beim diesjährigen Nachtklettern sind die Parcours 1 - 8 geöffnet.

Waldseilpark Nachtklettern

Kletterbeginn (Kletterzeit: 2h):

  • 19:00 Uhr
  • 20:00 Uhr
  • 21:00 Uhr
  • 21:30 Uhr

Kurzfristige Änderungen behalten wir uns vor. Die Termine zum Open-Air-Nachtklettern findet ihr in unserem Veranstaltungsplan.

Allgemeine Hinweise

Zum Nachtklettern ist eine Stirnlampe pro Teilnehmer erforderlich. Wer keine besitzt, kann diese auf Vorbestellung und gegen eine Gebühr in Höhe von 3,00 EUR bei uns ausleihen.
Das Mitbringen von eigenen Getränken ist untersagt.